Tomma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tomma

Stammesforum von Tomma
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 6:23 pm

Ab wieviel tagen inaktivität sollen mitspieler intern geadelt werden?
ich währe für 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 7:33 pm

hallo ein bisschen mehr aktivität bin
Nach oben Nach unten
Tomma
Admin
Tomma


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.08

ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 7:35 pm

ja 1 woche aber nur wenn man nicht abgemeldet ist..=)
Nach oben Nach unten
https://terror-tubbies.forumieren.com
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:03 pm

1 woche find ich a bissel viel wenn der was weiss ich 10 dörfer hat kann das schwierig werden in 1woche
Nach oben Nach unten
Tomma
Admin
Tomma


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.09.08

ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 8:41 pm

hmm aber wer 10 dörfer hat hat die auch dem injsprechend gedeff oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://terror-tubbies.forumieren.com
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 10:44 pm

was meinst du mit dementsprechend??
schlecht gedefft??
dass muss auch nicht sein ich meine dass ehre von den ag´s kannst du innerhalb von einer woche 10 ag´s bauen???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 5:24 pm

Ich bin für 1 Woche, weil es kann ja mal sein das sein i-net kaputt ist oder so...

Bin für einer Woche !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:06 pm

Ich bin auch für eine Woche !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Empty
BeitragThema: Re: ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???   ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ab wann sollen stammesbrüder geadelt werden???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomma :: Interne Aufadelungen-
Gehe zu: